Referenten / Keynote-Speaker buchen

Mar­ke­ting -­ Ver­kauf - Ma­nage­ment - Füh­rung - Kom­mu­ni­ka­ti­on - Mo­ti­va­ti­on - Per­sön­lich­keit - Er­folg - Ge­sund­heit - Fit­ness. Wir su­chen für Sie den Top-­Red­ner für Ih­re Ver­an­stal­tung und für Ih­ren Er­folg. Möch­ten Sie mehr über Keyno­te­-Spea­ker, Re­fe­ren­ten bzw. Red­ner wis­sen ?
Sie ha­ben ei­ne Bu­chungs­an­fra­ge ? Ru­fen Sie uns doch ein­fach an, wir be­ra­ten Sie ger­ne !

Redner, Keynote-Speaker & Referenten für Ihren Erfolg !

Peter Brandl

Keynote Speaker buchen Peter Brandl

CRASH-KOMMUNIKATION – KOMMUNIKATION AUF MAXIMALER FLUGHÖHE

Nur warum erreichen wir dann so oft nicht das, was wir erreichen wollten? Warum kommt hinten regelmäßig etwas anderes raus, als wir vorne reingesteckt haben? Warum schaffen wir es manchmal nicht, uns durchzusetzen? Und warum verstehen wir uns so oft miss? In der Fliegerei passieren Unfälle nur selten aufgrund der Technik. In über 80% liegt die Ursache beim Menschen. Und das Spannende ist: diese menschlichen Faktoren kann man eins zu eins auf das Geschäftsleben übertragen.

Entdecken Sie die erstaunlichen Parallelen zwischen professioneller Luftfahrt und Unternehmensalltag. Erfahren Sie in einem spannenden und mitreißenden Vortrag, wie Sie die Strategien der Profipiloten auf die Kommunikation in Ihren Teams übertragen können. Lernen Sie, wie Closed Loops und Rescue-Frage Ihnen dabei helfen, besser und effizienter zu kommunizieren und Konflikte zu vermeiden. 

Laut Zeitmagazin einer der erfolgreichsten Kommunikationsprofis, Berufspilot, Unternehmer, Fluglehrer und mehrfacher Autor. Mit über 3.000 Veranstaltungstagen in mehr als 20 Jahren, in 13 Ländern und auf drei Kontinenten gehört er zu den außergewöhnlichsten und gefragtesten Rednern im Markt. In seinen Vorträgen werden aus Passagieren Piloten – im Beruf wie im Privaten. Voller Leidenschaft, mitreißend und mit meisterhafter Rhetorik überträgt er Erfahrungen aus der Luftfahrt auf alltägliche Situationen aus dem Unternehmens- und Arbeitsalltag. Spannung und jede Menge direkt umsetzbare AHA-Erlebnisse lassen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen, erfolgreichen Event werden. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Audi, Bosch, Deutsche Bank, Commerzbank, Credit Suisse, Microsoft, IBM, Siemens u.v.m. Sein Buch „Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen“ besetzte Platz 2 der besten Karrierebücher.

Joey Kelly

Keynote Speaker buchen Joey Kelly

NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel ?

Eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz- triathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord. In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch, ohne Geld, ernährte er sich nur von dem was die Natur ihm gab, täglich mindestens 50 km.  

Im Winter 2010/2011 bestritt er mit Markus Lanz im deutschen Team den “Wettlauf zum Südpol” in 10 Tagen legten sie eine Strecke von 400km zurück, bei Temperaturen bis zu -40 Grad, 100 Jahre nach dem legendären Wettkampf zwischen Scott und Amundsen. 2011 kehrte er nach 10 Jahren zum Badwaterrun einem der härtesten Ultramarathons weltweit zurück, um seine damalige Laufzeit von 55:08 h mit unter 48 Stunden über 217 km Distanz zu verbessern, mit 43:22 h gelang im seine diesjährige Zielsetzung.

Es begann alles mit einer Wette, Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären “Kelly Family”, die in den neunziger Jahren grosse musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen.

Klaus Karl-Kraus

Keynote Speaker buchen Klaus Karl-Kraus

SEIN Leben „Er war Chef, Kabarettist und Journalist. Heute ist er für Sie da.“

Nach über 20 Jahren als Marketing-Direktor einer großen bayerischen Bank arbeitet Klaus Karl-Kraus heute als Lehrbeauftragter für Kommunikation, Präsentation, Moderation und Zeit an den Universitäten Erlangen und Hof. Daneben ist er seit Jahrzehnten als Kabarettist, Autor, Moderator und als TV-Journalist tätig.

SMART ist ohne Phon

Gibt es Leben da draußen? Außerhalb des Internets? Jenseits des Smartphones? Wann haben sie zum letzten Mal aus Überzeugung zum Telefonhörer gegriffen – und bewusst mal keine E-Mail geschrieben? Kommunikation kennt heute so viele Kanäle, dass kaum jemand immer den richtigen Weg findet, seine Botschaft zu platzieren. 

Das Ergebnis ist die permanente Suche nach Gehör, ein kontinuierliches Getippe und Gescrolle. Nur: Was soll’s? Was bringt’s? Vor allem: Was wäre besser und würde uns den Arbeitsalltag  wirklich erleichtern? Eine Antwort auf all diese Fragen gibt Klaus Karl-Kraus, komplett analog. 

Der erfahrene Kommunikationsexperte, Marketingfachmann und – nicht zuletzt – erfolgreiche Kabarettist und Autor weiß nicht nur, wovon er spricht, „ich spreche auch lieber darüber, als es zu posten“. Klaus Karl-Kraus bringt uns wieder auf den Boden der Tatsachen. Er sagt, was in der Kommunikation wirklich wirkt. Wie wir uns am besten verständlich machen. Und welche „Medien“ dabei wirklich Sinn machen.

Wir müssen reden ! Am besten miteinander.

SEINE Themen:

  • Körpersprache, Orientierung im Informations-Tsunami. Tagesworkshop!
  • Positives Denken, authentisch, emotional und erfolgreicher kommunizieren.
  • Zeit, werden Sie Ihr eigener Zeit-Manager.
  • Rhetorik mit Humor, was Sie von einem Kabarettisten lernen können.
  • Key Note, von der Schreibmaschine zur IT-Cloud.
  • Weitere Seminare/Teamentwicklung/Vortrags-Themen auf Anfrage

IHR Thema ? Sprechen Sie mit uns. Klaus Karl-Kraus widmet sich gerne Ihren individuellen Anliegen.

Andreas Nuissl

Keynote Speaker buchen Andreas Nuissl
“Wie wichtig ist Marketing und warum braucht ein Friseur Sterne!” Andreas Nuissl gehört zu den gefragten Friseuren in Deutschland – laut “ELLE” zählen die Salons des Trendsetters zu den 50 besten Adressen. Die Auszeichnungen des Top-Stylisten sprechen sich herum, so dass Andreas Nuissl als gefragter Referent verstärkt in Seminaren und Kongressen über Mar­ke­ting­str­ate­gien, Unter­nehmens­führung und Fir­men­philo­sophie spricht. Seine Vorträge richten sich an Unternehmer und Führungs­kräfte nicht nur aus der Friseurbranche und können von den Seminarteilnehmern als Impulsgeber, Motivation, Kontaktbörse, Kraftquelle, Erfahrungsaustausch zu aktuellen wie grundsätzlichen Aspekten von Selbst­mana­ge­ment und Un­ter­neh­mens­führung genutzt werden.

Monika Matschnig

Keynote Speaker buchen Monika Matschnig

Expertin Nr .1  für Körpersprache und Wirkungskompetenz

Sie ist seit über fünfzehn Jahren als führende Expertin für Körpersprache, Wirkung und Performance international erfolgreich und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Die ehemalige Leistungssportlerin ist diplomierte Psychologin, mehrfache Buchautorin und internationale Keynote-Speakerin. Die Bestseller-Autorin ist gern gesehener TV-Gast: ihre pointierten Analysen von Prominenten, Politikern und Entscheidungsträgern werden geschätzt und zugleich gefürchtet. Sie doziert an mehreren Universitäten und zählt nationale und internationale Unternehmen zu ihren Kunden.

Körpersprache und Wirkung sind der Schlüssel für persönlichen und beruflichen Erfolg und heute wichtiger denn je. Denn nur wer gut wirkt, wird gesehen, gehört und verstanden. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Impulse, erleben viele AHA-Effekte und werden dazu motiviert, ihre Wirkung zu optimieren und die Signale bewusster wahrzunehmen. Kleine Gruppen und große Säle – die Expertin erreicht die Menschen auch in der letzten Stuhlreihe. Sie passt die Inhalte genau auf Ihre Zielstellung und Zielgruppe an. Und das immer interaktiv, praxisnah, dynamisch und humorvoll.

Katja Porsch

Keynote Speaker buchen Katja Porsch

Die Energie des Erfolges – Sales Expertin, Motivational Speaker, Autorin.

Über Erfolg reden viele. Und es ist leicht, wenn alles funktioniert. Was aber, wenn einem alles um die Ohren fliegt? Wenn die Rahmenbedingungen alles andere als erfolgsversprechend sind? Mit Katja Porsch erfahren Sie, wie Sie sich die Aufträge und den Erfolg holen, den Sie haben wollen. Auch wenn der Kittel brennt.

Katja Porsch war eine der ab­schlus­sstärk­sten Immo­bi­lien­ver­käufer in Deutsch­land. Sie blickt zurück auf über 50.000 Ak­quise­tele­fo­nate, 7.000 Ver­kaufs­ge­spräche und Abschlussquoten von 1:2. Gestartet mit dem Berliner Telefonbuch in der Kaltakquise weiß sie, wie man sich in einem hart umkämpften Markt durchsetzt und an die Spitze gelangt. Aber sie weiß auch, wie schnell man wieder fallen kann. Sie ist zweimal gescheitert, war pleite. 

Aber sie hat sich nicht unterkriegen lassen und kämpfte sich wieder nach oben. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin, Autorin mehrerer Bücher und zählt mit über 900 Seminaren und Vorträgen vor über 30.000 Zuhörern zu den führenden Sales Experten in Europa. Porsch weiß aus eigener Erfahrung: Es ist nicht schlimm, wenn Du fällst. Entscheidend ist, dass Du wieder aufstehst. In Ihren Vorträgen und Seminaren zeigt sie auf, wie man sich trotz widriger Rahmenbedingungen, in extremen Drucksituationen und wenn alle Vorzeichen auf Scheitern stehen dennoch den Erfolg und die Aufträge zu holt, die man haben will.

Keynote-Speaker & Referenten buchbar über die Künstleragentur Herath

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Keynote-Speaker, Referenten und Redner. Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten einen Speaker bei der Künstleragentur Herath buchen? Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, beraten Sie gerne und finden für Ihr Vorhaben den richtigen Redner! Rufen Sie einfach bei uns in der Künstleragentur Herath an oder schreiben uns eine eMail.

Hier können Sie uns eine Buchungsanfrage zu Keynote-Speaker & Referenten senden

Datenschutz:
Bevor Sie dieses Formular absenden, müssen Sie noch der Datenschutzerklärung zustimmen!

Menü schließen